Kontakt zur ARGE

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Login

Veranstaltungen

Veranstaltungen der ARGE

Die ARGE veranstaltet neben den Kruschtlmärkten auch den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf dem Karlsburg-Vorplatz und den Weihnachtsmarkt im Rathausgewölbekeller.

Darüber hinaus veranstalten unsere Mitgliedsvereine jährlich hunderte Feste, Sportevents, Ausstellungen und mehr. Diese findet man zusammengefasst im ARGE-Kalender.

Von unserer beliebten Kegel-Olympiade, dem Hans-Peter-Engver-Gedächtnisturnier, mussten wir uns leider verabschieden, da die Kegelbahnen in der Festhalle nicht mehr nutzbar sind und somit in Durlach keine Kegelanlage, die für ein solch großes Event ausreichen würde, mehr vorhanden ist.

Außerdem hat die Corona-Pandemie es uns unmöglich gemacht, das für Juli geplante "Live am Turm" auf dem Turmberg durchzuführen.

Durlacher Altstadtfest. Foto: Gustai/Durlacher.de
Foto: Gustai/Durlacher.de

Die nächsten Veranstaltungen der ARGE

Aktuell sind keine Termine vorhanden.